SV Aschendorfermoor e.V.
....mitten drin, statt nur dabei ;-) - SVA - Gästebuch
Menü

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Rooney 
E-Mail:Rooney707gmx.net
Homepage:http://www.sv-herbrum.de
Zeit:10.01.2007 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Moin Jungs. Am Dienstga 16.01.2007 - 19:30 kommt der SV Meppen zu uns....Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei...
Gruß Rooney

Name:Dennis 
E-Mail:Fighting-Spirit1981web.de
Homepage:http://www.self-defence.de.ki
Zeit:08.12.2006 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Manfred!
Werf mal nen Blick auf unsere Page. Hat sich etwas verändert.
MfG Dennis

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.12.2006 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Also ich möchte ja nicht meckern, aber die Blau-Gelbe Nacht war ein kleiner reinfall oder ? 1. war nicht wirklich was los, scheiß Terminplanung 2. die preise waren für n Vereinsfest echt hoch, ein euro für n Bier hätte es auch getan 3.Die Toiletten: kein tropfen Seife in den Spendern, eine Rolle pro Klo und das Licht war auch kaputt!!! und jetzt zum letzten punkt: die Verlosung! 1Euro pro los und dann ne tüte von Kuhrbad bekommen mit einer Seife einem Zollstock und ein paar arbeitshandschuhen, was für eine Kombination! allgemein die Preise, es waren echt super sachen dabei aber auch totaler schrott bzw Werbegaschenke die ihr irgendwo ausgebuddelt habt, das passte echt nicht zusammen!!!! Also lasst euch fürs nächste jahr was einfallen sonst ist der Vorstend alleine da!!!! :D:D
Kommentar:Nicht meckern, du tust es bereits und das ohne Namen....;)
Aber Spaß beiseite, die Kritik wird weitergegeben, will aber auch dazu Stellung nehmen. Werde dieses aber im Forum tun, da ist extra eine Rubrik "Meckerecke" eingerichtet. Werde deine Kritik dort plazieren und antworten!!! Also guckst du da....
Manfred -Webmaster-

Name:DennisSültmann 
E-Mail:Fighting-Spirit1981web.de
Homepage:http://www.self-defence.de.ki
Zeit:27.11.2006 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Um mehr Leute in Zukunft zum Sommerfest zu locken, wäre es doch bestimmt sehr interessant das Fußball etwas kleiner zu machen und dafür zB. mehrere kleinere Attraktionen bereit zu halten wie etwa Kinderflohmarkt usw. Kostet nix extra und zieht Leute an (vorausgesetzt es wird genügend Werbung dafür gemacht) Idee gut?
Kommentar:
Das wird sicherlich als Vorschlag geprüft, oder auch in die Tat umgesetzt. Werde es auf jeden Fall entsprechend weitergeben!

Manfred -Webmaster-

Name:Jana,Eva  
Homepage:http://blackangel2000.oyla21.de
Zeit:23.10.2006 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Hey wissen zwar nicht was wir hier reinschreiben sollen also einfach nur :Echt gut gelungen :)

Name: jENS WESSELS
E-Mail:1986dreqWEB:DE
Homepage:-
Zeit:12.10.2006 um 17:29 (UTC)
Nachricht:HABT IHHR GUT GRMACHT!fINDE iHR MÜSST AUCH DIE MANSCHAFTEN iNS NETZ STEHLEN.
Kommentar:Werde ich sicherlich machen, nur dazu nochmal, hierfür brauche ich auch ein paar zusätzliche Info's guckst du hier .

Aber ich arbeite dran, wird schon... Manfred - Webmaster

Name:Dennis S.
E-Mail:Fighting-Spirit1981web.de
Homepage:-
Zeit:06.10.2006 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Seite ist nicht schlecht:)aber finde es sehr schade dass wir (Karate/Sv) noch in keinster Weise erwähnt werden. MfG Dennis
Kommentar:Da gebe ich dir sogar Recht Dennis! Schade aber auch, dass ich trotz Aufruf (gucks du hier >"Aufruf"<) und Bitten noch keine Beiträge von dir bekommen habe Also, immer her damit und dann kann dat los gehen

Name:-
Homepage:-
Zeit:20.08.2006 um 17:56 (UTC)
Nachricht:wo bleiben denn die fotos die gemacht worden sind beim flunkyballtunier???;)
Kommentar:Ein in wenig Zeit zum ausschlafen mußte auch sein....;)

Ein Teil der Bilder sind aber jetzt Online, guckst du hier "Fotonachlese - Sommerfest"
Kleiner Tip, Mailadresse eintragen, oder sich unter Newsletter eintragen, dann bist du immer informiert!

Name:Wolfgang
E-Mail:wolfgang.elitewetel.net
Homepage:-
Zeit:20.08.2006 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Es ist schön das ein Sommerfest gemacht wird warum kommen die Einwohner von ASD-Moor aber nicht ?Flunkyballtunier ist zu spät,darum auch keine richtige beteidigung.sollte man überdenken. Auf jedenfalle hatt das Bier und die Pommes hervoragent geschmeckt.:)
Kommentar:Tja, die Frage stellen wir uns auch immer...
Vielleicht hilft ja Werbung von denen die da waren und es gut gefallen hat. Den Rest nehmen wir als Anregung auf, danke!

Name:Karin
E-Mail:karin.neeewetel.net
Homepage:-
Zeit:12.08.2006 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Habe nicht die leiseste Ahnung wieviel Zeichen einem hier zur Verfügung stehen, daher fasse ich mich kurz. Wirklich gelungene Seite - Kompliment - und wünsche viel Spaß auf Eurem Sommerfest. Gruß Karin

Insgesamt waren schon 156190 Besucher (777150 Hits) hier!
erstellt von: Manfred Hermes * Glatzerstraße 13 * 26871 Papenburg