SV Aschendorfermoor e.V.
....mitten drin, statt nur dabei ;-) - Ehrungen im SVA
Menü

 

Ehrungen im SVA

Grundgedanke bei der Gründung unseres Vereines war wie bei vielen anderen auch, die Kraft, die Ideen, den Einsatzwillen und den Eifer der ehrenamtlich Tätigen zu nutzen, um über den Sport und ganz besonders den Fußball positiven Einfluss auf die Jugendlichen zu nehmen um so einen wachsenden und gesunden Verein zu gründen.
Diese Beweggründe haben in Worte gefasst bei vielen Reden immer wieder ihren Platz gefunden und werden immer Bestand haben, denn wenn nicht die Mannschaft hinter der Mannschaft steht und funktioniert, können auch keine guten Ergebnisse und Tabellenplätze erzielt werden. Ehrenamtlich Tätige, egal auf welcher Position sie ihre Arbeit verrichten, sind ein Garant für das Funktionieren eines Vereins und dabei spielt die Größe des Vereins keine Rolle.
Nie vergessen werden sollte von den Verantwortlichen der Verbände und der Vereines, dass „Helden nicht die sind, die sich für Geld einsetzen, sondern diejenigen, die sich für die Ehre einsetzen." Den die Leistungen der ehrenamtlich Tätigen sind nicht messbar, nicht bezahlbar, dafür aber unersetzbar.
Auf den folgenden Seite werden nun in Zukunft diejenigen in Wort und Schrift erwähnt, denen eine Ehrung für ihre ehrenamtliche Arbeit und besonderem Einsatz zu teil wurde.
Hierbei ist nicht wichtig, ob es sich um die Sportler des Jahres handelt oder um diejenigen, die vom DFB mit einer Urkunde als „Ehrenamtspreisträger“ geehrt wurden. Wichtig ist, dass sie Mitglieder des Sportvereins Aschendorfermoor sind und darauf kann jeder, die Geehrten eingeschlossen, stolz sein.  
Herzlichen Glückwunsch
Auf den nachfolgenden Untenseiten könnt Ihr Euch eine Bildergalerie der Ehrungen ansehen. Viel spaß dabei...  

Ein Wort in eigener Sache:

Da ich leider nicht mehr alle Namen und Fotos der vergangenen Jahre habe, wie z.B. „Sportler des Jahres“ etc., bin ich mit denjenigen angefangen, die vom DFB geehrt wurden und werde ab diesem Jahr auch den „Sportler des Jahres“ in eine eigene Rubrik mit aufnehmen. Sollten aber noch Fotos und dergleichen bei jemanden vorhanden sein, bitte ich mir diese zukommen zu lassen.
Manfred Hermes
(Webmaster SVA) 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Insgesamt waren schon 151618 Besucher (747871 Hits) hier!
erstellt von: Manfred Hermes * Glatzerstraße 13 * 26871 Papenburg