SV Aschendorfermoor e.V.
....mitten drin, statt nur dabei ;-) - Ehrenamtsträger
Menü

 

Mit der DFB-Aktion "Ehrenamt", werden in jedem Jahr Mitglieder, auf Antrag des jeweiligen Vereines, für ihr besonderes Wirken im Ehrenamt mit dem Titel DFB-Ehrenamtsträger ausgezeichnet. 

Der SV Aschendorfermoor e.V. konnte bereits zweimal verdiente Mitglieder des Vereins durch den Ehrenamtsbeauftragten des NFV-Bezirks Weser-Ems und dem NFV-Kreises Emsland, Herrn Hubert Börger auszeichen lassen.

Ehrenamtsträger 2003 

Im Jahre 2003 wurde Marianne Krallmann im November durch Herrn Hubert Börger ausgezeichnet. Marianne erhielt die Auszeichnung des DFB für ihre langjährige Tätigkeit als Betreuerin der 1. Herrenmannschaft. Marianne hat sicherlich schon mit mehreren Trainern zusammen gearbeitet, als die meinsten heutigen Spieler.

Ehrung in der Sportschule Emsland im November 2003
ein Bild

von links: Willy Fehren (Vors. des NFV-Kreises Emsland), Manfred Hermes (langjähriger Vors. des SVA), Marianne Krallmann, Hans-Jürgen Gehrmann (Langjähriger Fußballobmann), Reinhard Winter (Landkreis Emsland), Hubert Börger (Ehrenamtsbeauftragter)

ein Bild

 

Ehrenamtsträger 2006

Im Jahre 2006 wurde dem Antrag des SVA stattgegeben und Gerd Kruse konnte als Gründungsmitglied des SVA, langjähriger 2. Vorsitzender und Jugendbetreuer und als "gute Seele" des Sportplatzes für sein unermüdliches ehrenamtliches Wirken mit der Urkunde des DFB ausgezeichnet werden.

Ehrung in der Sportschule Emsland im Oktober 2006

ein Bild

von links: Hermann Bröring (Landrat Kreis Emsland), Gerd Kruse, Willy Fehren (Vors. des NFV-Kreises Emsland), Hubert Börger (Ehrenamtsbeauftragter)

Mehr Bilder von den Ehrunungen unter "Bildgallerie" 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Insgesamt waren schon 140314 Besucher (702890 Hits) hier!
erstellt von: Manfred Hermes * Glatzerstraße 13 * 26871 Papenburg