SV Aschendorfermoor e.V.
....mitten drin, statt nur dabei ;-) - Hobby-Liga
Menü

 

Hobbyliga Mannschaft des SVA

Entstehung:

 
Die jetzige Altherren-Mannschaft des SVA bestand aus einer Gruppe von etwa 8 bis 10 Spielern in Alter von 29 bis 40 Jahren die sich regelmäßig einmal wöchentlich zum Fußballspielen trafen. Gespielt wurden nur so zum Spaß, meistens Donnerstags Abend auf dem Fußballplatz beim DGH im Ortsteil Bokel am Kapellenweg.
 
Da es im Herbst abends immer früher dunkel wurde, war ab Oktober kein Fußballspiel mehr möglich. Daraufhin wurde der Kontakt zum SV Aschendorfermoor gesucht um eventuell hier unter Flutlicht zu trainieren und zu spielen.
 
Seitens des Vereins, der immer schon eine eigene Altherren-Mannschaft aufstellen wollte, konnte die Möglichkeit geboten werden, den Fußballplatz (Hauptplatz mit Flutlicht), die Umkleidekabine und die Duschen zur Verfügung zu stellen. Das Angebot wurde mit Begeisterung angenommen und somit entstand die Altherren-Mannschaft des SVA und dem Verein sind bis heute etwa 18 Spieler aus dieser Mannschaft beigetreten.
 
Die Hoffnungen auch aus dem Ortsteil Aschendorf/Moor interessierte „Hobbyfußballer“ zu finden, die den bestehende Kader ergänzen und somit verstärken, konnten bis heute leider nicht realisiert werden. Deshalb werden auch jetzt immer noch interessierte Fußballer gesucht, die Interesse haben hauptsächlich aus Spaß an der Sache Fußball zu spielen.
 
Wer also Interesse hat und mal an einem Training teilnehmen möchte, kann das zu folgenden Zeiten tun:
 
In den Winterwochen, Samstags, 17 Uhr, Turnhalle Kirchstraße / Jugendherberge ansonsten Mittwochs Abends. Treffpunkt um 19 Uhr beim DGH (Umkleidekabinen) in ASD/Moor.
 
Auskünfte erteilen:
 
Heinz-Hermann Kramer, Schillerstraße 4b, 26871 Papenburg
Telefon: 04961 / 63 27, E-Mail: heinz-hermann.kramer@t-online.de
 
Karl-Heinz Wolters, Dieckhausstraße 123, 26871 Aschendorf, Telefon: 04961 / 6223

Hier ein Link, der auf die eigene Homepage der Hobbyliga führt.  Dort kann sich mal jeder mit der Hobbyliga vertraut machen.

gucks du also hier weider....  

www.hobbyliga.info

 

Ergebnisse vom Pokalturnier beim

SV Aschendorfermoor am 19. August 2006

1. TSV HKT ´05
2. SUS Rhede III
3. SV Aschendorfermoor

Bilder der Pokalübergabe unter Fotonachlese - Sommerfest 2006  






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Insgesamt waren schon 134821 Besucher (661929 Hits) hier!
erstellt von: Manfred Hermes * Glatzerstraße 13 * 26871 Papenburg